top of page
Kopie von CHA02132-1_edited.jpg
BEITRAG - let's get deeper

Choreo Heels Classes

Unsere neu unterteilten Choreo Heels Classes


Im DC Pole Studio sind wir stets bestrebt, unser Kursangebot zu erweitern und zu verbessern, um unseren Schüler*innen die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Daher freuen wir uns, euch unsere neuen Choreo Heels Classes vorstellen zu dürfen, die jetzt in zwei separate Klassen unterteilt sind: Choreo Heels Class 1 und Choreo Heels Class 2. Diese Aufteilung ermöglicht es uns, gezielter auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Teilnehmer*innen einzugehen und euch so eine massgeschneiderte und effektive Lernerfahrung zu bieten.


Choreo Heels Class 1 – work your heels basics

Unsere Choreo Heels Class 1 ist die ideale Wahl für alle, die ihre ersten Schritte im Tanzen im Heels Pole machen möchten. Diese anfängerfreundliche Klasse bietet eine solide Einführung in die grundlegenden Techniken und Bewegungen, die für das Tanzen in Heels notwendig sind. Doch nicht nur Anfänger*innen profitieren von dieser Klasse: Auch fortgeschrittene Tänzer*innen können ihre Grundlagen vertiefen und ihre Technik verfeinern.


In den 60 Minuten dieser Klasse führen wir dich durch einfache, aber wirkungsvolle Choreografien, die dir helfen, deine Balance, Eleganz und dein Selbstbewusstsein zu steigern. Unser Ziel ist es, dir ein starkes Fundament zu geben, auf dem du weiter aufbauen kannst. Wir gestalten eine Atmosphäre die es dir leicht macht, dich wohlzufühlen und deine Fähigkeiten zu entfalten.


Choreo Heels Class 2 – work your heels skills


Für diejenigen, die ihre bereits erworbenen Grundkenntnisse weiterentwickeln möchten, bietet unsere Choreo Heels Class 2 die perfekte Gelegenheit. Diese 90-minütige Klasse richtet sich an Tänzer*innen mit fortgeschritteneren Fähigkeiten und bietet ein anspruchsvolleres Niveau.


In dieser Klasse wirst du komplexere Techniken und Choreografien lernen, die deine Bewegungen verfeinern und deine Ausdruckskraft steigern. Unsere erfahrenen Instruktorinnen begleiten dich dabei, deine bestehenden Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen zu bewältigen. Die längere Kursdauer ermöglicht es uns, tiefer in die Materie einzutauchen und intensiver an den Details zu arbeiten.


Warum die Trennung der Klassen sinnvoll ist


Die Entscheidung, unsere Choreo Heels Class in zwei separate Klassen zu unterteilen, beruht auf dem Wunsch, euch eine optimierte Lernerfahrung zu bieten. Durch die Trennung können wir gezielter auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Teilnehmer*innen eingehen. Anfänger*innen bekommen die Möglichkeit, in ihrem eigenen Tempo zu lernen und eine solide Basis zu entwickeln, ohne sich überfordert zu fühlen. Gleichzeitig können fortgeschrittene Tänzer*innen in der zweiten Klasse intensiver gefordert werden und spezifische, fortgeschrittene Techniken erlernen, ohne auf die Grundlagen zurückgreifen zu müssen.


Diese Struktur ermöglicht es uns, jeden Einzelnen besser zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle das Beste aus ihrer Trainingszeit herausholen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung mitbringst – bei uns findest du die passende Klasse, um deine Fähigkeiten im Heels Pole zu entwickeln und zu verbessern.


Wir freuen uns darauf, dich in unseren neuen Choreo Heels Classes willkommen zu heissen und dich auf deiner tänzerischen Reise zu begleiten.

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page