top of page
Kopie von CHA01789-1_edited.jpg
UNSER STUDIO - das erwartet Dich

Wir heissen dich in unserem Studio herzlich willkommen!

In unserer Galerie kannst du einen Blick in unser Studio werfen und die liebevoll gestalteten Bereiche erkunden.

 

Unsere Fotos zeigen dir nicht nur unseren geräumigen Trainingsbereich mit acht Pole Stangen, sondern auch unsere gemütliche Garderobe und die einladend dekorierten Toilette.

Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Schüler*innen bei uns wie zu Hause fühlen. Deshalb haben wir jeden Bereich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In unserer Garderobe findest du genügend Platz und Annehmlichkeiten, um dich vor und nach dem Training wohlzufühlen. Die Toiletten sind nicht nur funktional, sondern auch ein Ort der Entspannung und Pflege, ausgestattet mit kleinen Alltagshelfern für dein Wohlbefinden.

Wir möchten, dass jede Trainingseinheit bei uns ein besonderes Erlebnis ist. Schau dich um und spüre die herzliche Atmosphäre, die unser DC Pole Team für dich geschaffen hat. Viel Spass beim Stöbern!

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben.

Vielen Dank für dein Abonnement!Du wirst nun die "Grip & Grace" Gazette erhalten.

bottom of page